2015





Juni




/
14.06. Etzel zieht bei uns ein


Mai





Im April wurde Etzel geboren.
Er wird künftig die Saueneckmeute verstärken.



März

Am 14.03. musste ich meinen Yang über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Er konnte trotz aller Bemühungen der behandelden Ärzte nicht von der Neosporse,von der wir nicht wissen,wie und wo Yang sich infiziert haben kann, geheilt werden. Obwohl ich sofort bemerkte, dass etwas nicht in Ordnung war und die Diagnose relativ schnell vorlag, konnte eine rasch fortschreitende Lähmung nicht mehr aufgehalten werden. Nach knapp 2 Wochen des Hoffens hat mein Kleiner den Kampf verloren.
Er hinterläßt ein grosses Loch in der Saueneck Meute.







Januar

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite alles Gute im Jahr 2015

© 2010-2014 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de