2020
Esta von der Hufschmiede





 


 

August

1

Leider gibt es keine guten Nachrichten. Am 03.08.2020 mussten wir völlig unerwaret unseren Xenno gehen lassen.
Nach dem es nach der Entnahme eines Melanones 2018 keine Probleme gab, haben sich jetzt innerhalb weniger Wochen Metastasen in der Lunge gebildet,die sich rasend schnell entwickelten und uns keine andere Wahl ließen, als ihn gehen zu lassen.
Wir sid unendlich traurig und können es noch gar nicht fassen. Er war doch so gut drauf. noch vor wenigen Tagen waren wir im Urlaub und er hat es in vollen Zügen genossen
Danke für die schöne Zeit, die wir mit Dir hatten und die vielen unvergesslichen Jagderlebnisse.
R.i.P





Januar


2

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite alles Gute im Jahr 2020

Allen Hundeführen und ihren vierbeinigen Gefährten ein gesundes und spannendes Jagdjahr und allen befreundeten Züchtern ein glückliches Händchen


3