2021
Esta von der Hufschmiede





 


 


 

 

Am 27.01. ist Zandra ihrem Bruder Xenno nach nur 5 Monaten,

kurz vor ihrem 11.Geburtstag ins Regenbogenland gefolgt.


Den kurzen Kampf gegen den Krebs hat sie leider verloren.

Noch vor Weihnachten wurde bei ihr eine Milchleiste entfernt,

aber wahrscheinlich kam der Eingriff schon zu spät,

denn im Januar hatten sich schon Metastasen gebildet.

Schweren Herzens mussten wir sie gehen lassen.
Zandra war vorerst, nach über 40 Jahren, der letzte Hund aus der Saueneck -Zucht.

 

 

 

 

 



2

Am 28.12.2020 ist Ilka bei uns eingezogen.Sie wurde am 29.10.2020 im Zwinger ""vom Stimberg" gewölft

Nun hat sich die kleine gut bei uns eingelebt und wirbelt Alles ganz schön durch einander

Wenn alle Gesundheitschecks,Prüfungen und ZZL wie gewünscht laufen, soll Ilka für den Neustart bei"Saueneck" sorgen.

Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg, Aber man darf hoffen

3 4
5 6
79
810

 

 

 

 

Januar


1

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite alles Gute im Jahr 2021

Allen Hundeführen und ihren vierbeinigen Gefährten ein gesundes

und spannendes Jagdjahr und allen befreundeten Züchtern ein glückliches Händchen.